Schmerztherapie

Da jeder Patient eine individuelle und spezifische Behandlung benötigt, biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot.

Mein Konzept baut auf drei verschiedenen Säulen auf. Säule eins ist die klassische Physikalischen Schmerztherapie. Hier liegt der Schwerpunkt auf manuellen Behandlungstechniken.

 

Die Patienten die zu mir kommen haben häufig Schmerzen im Bewegungsapparat. Die Ursache dafür ist sehr häufig im Alltag des Patienten zu finden. Denn Fehlhaltungen oder Stress sind der beste Nährboden um Schmerzsyndrome entstehen zu lassen. Das Behandlungskonzept baut auf Diagnostik und konservativer manueller Schmerztherapie.

 

Auch bei Verletzungen durch Unfall oder Sport kann eine gezielte Rehabilitation durch einen Fachmann notwendig werden. Auch noch nach vielen Jahren können Fehlhaltungen nach traumatischen Erlebnissen den Körper stark negativ beeinflussen. Seit Jahren begleite ich Sportler auf ihrem Weg zur Höchstleistungen.

Die Praxis

Kontakt

Julian Ehrich - Heilpraktiker

Steinweg 2

63505 Langenselbold

Tel: 0151-252 04645

(Mo-Fr- 08:00 - 19:00)

Mail: julianehrich@me.com

Termine nach Vereinbarung