Über Julian Ehrich

Seit über 18 Jahren arbeite ich als Therapeut im Bereich der physikalischen Therapie mit dem Schwerpunkt Medizinische Massage und Schmerztherapie. Das gezielte Zusammenspiel zwischen modernen und konservativen Massagetechniken hat sich zu einer eigenen Therapiemethode entwickelt. Sie wird gezielt zur Heilung von Fehlhaltungen und chronischen Schmerzen eingesetzt und kann auch bei akuten Beschwerden sofortige Linderung verschaffen. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet. Nicht nur der „Schmerz“ wird behandelt, sondern die Ursache und die auslösenden Faktoren genau unter die Lupe genommen. Ich nehme mir Zeit, die Zeit die ein genaues erkennen der Ursache möglich macht und ihnen als Patient gerecht wird.

Darüber hinaus begleite ich bereits seit Jahren Sportler auf ihrem Weg zur Höchstleistung: Ironman-Triathleten, Marathonläufer, Fußballspieler, Kampfsportler sowie Golf- und Tennisspieler, werden von mir ganzheitlich und zielgerichtet betreut.

Qualifikation

Heilpraktiker, examinierter medizinischer Masseur (Masseur und med. Bademeister) mit Zusatzausbildungen in manueller Lymphdrainage und komplexer Entstauungstherapie sowie der Behandlung myofaszialer Triggerpunkt-Syndrome.

Psychotherapeutische Grundausbildung - Multimodale Kurzzeit-Psychotherapie und Krisenintervention.

Die Praxis

Kontakt

Julian Ehrich - Heilpraktiker

Steinweg 2

63505 Langenselbold

Tel: 0151-252 04645

(Mo-Fr- 08:00 - 19:00)

Mail: julianehrich@me.com

Termine nach Vereinbarung