top of page
Mein Beitrag.png

Behandlungen von Julian Ehrich - Heilpraktiker aus Gründau

Osteopath bei der Arbeit

Da jeder Patient eine individuelle und spezifische Behandlung benötigt, biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot.

Mein Konzept baut auf drei verschiedenen Säulen auf. Säule eins ist die klassische physikalische Schmerztherapie.

mehr...

Antwort

Die zweite Säule meiner Behandlungsmethode ist die genaue Untersuchung, Befunderhebung und zusammenfassende Diagnostik. Ich verschaffe mir einen Überblick über ihre Gesundheit und fasse alle Arztbriefe und Befunde der letzten Jahre zusammen.

mehr...

Therapie Sitzung

Die dritte Säule ist die Psychotherapie.

Ich betreue Menschen psychotherapeutisch im Bereich der Kurzzeit-Psychotherapie und Krisenintervention. 

mehr...

bottom of page